FIT in Deutsch

Vorbereitung auf offizielle Prüfungen Deutsch "Fit in Deutsch"

Vorbereitung auf offizielle Deutschprüfungen des Goethe Instituts Deutschlands mit den Jugendprüfungen Fit in Deutsch 1 und 2. In Zusammenarbeit mit dem Prüfungszentrum des Goethe Instituts Teneriffas.Die Tacoronte-Schule bereitet ihre ESO-Schülerfür die offiziellen Deutsch-Prüfungen des Goethe-Instituts (Kulturinstitut der Bundesrepublik Deutschland) vor.
Diese Prüfungen werden als Fit in Deutsch 1 und 2 bezeichnet und entsprechenden ersten beiden NiveausA1 und A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens.

fit_deutsch

Preparación para los exámenes oficiales de alemán "Fit in Deutsch"

Preparación para los exámenes oficiales de alemán del Goethe Institute en Alemania con los exámenes para jóvenes Fit in Deutsch 1 y 2. En cooperación con el Centro de Exámenes del Goethe Institut Tenerife. En nuestro Centro los alumnos se preparan para los exámenes oficiales en alemán del Goethe-Institut (Kulturinstitut der Bundes-Institut Alemania), con nuestro profesorado.

Estos exámenes se conocen como Fit in Deutsch 1 y 2, los dos primeros niveles A1 y A2 correspondientes al Marco Común Europeo.